Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tureynul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stillstand bedeutet Tod. Ich bewege mich noch immer und frage mich, wohin, bzw. von welchem Ausgangspunkt weg. Im Lauf der Jahre habe ich mich unabsichtlich zersetzt, jetzt scheint mir nichts anderes mehr möglich, als ein vorzeitiges Ende, auf die eine oder andere Weise.
Bin ich selbst schuld an meinem Schicksal, was hätten ich oder andere tun müssen, um es abzuwenden?
Das lustige daran ist; eigentlich hätte ich keinen Grund mich zu beklagen. Es geht mir, vergleichsweise, sehr gut. Vergleichsweise?...Unsinn. Das Leid der anderen hilft mir nicht.
Ich sehne mich nach einer Veränderung. Wütend wie ich bin, hilflos, handlungunfähig und entsetzt. Ich wollte doch nur, besser werden, dass sie zu mir aufschauen, mich lieben. Keine Kraft, kein Weg, keine Erlösung. Ich sollte mich nicht so runterziehen. In ein paar Jahren wird man meinesgleichen auslachen.

5.1.07 14:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung