Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/tureynul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich erlitt heute wieder einen 'Anfall', mittlerweile bin ich es gewohnt, was es jedoch nicht erträglicher macht.
Nadine wird bald fort sein, ich habe Rückenschmerzen, habe keine Kraft mehr und niemanden zum Reden, sprechen kann ich kaum mehr,
mein Kern entzieht sich der Wirklichkeit.
Es zerstört mich, DAS IST EIN ALPTRAUM. Den Knien geht es gut.
Kann mir niemand helfen? Was habe ich falsch gemacht, ich habe mir doch Mühe gegeben?

23.7.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung